Mitgliederversammlung des TV 1989 Bubenheim e.V.

Ehrung TV Bubenheim 2015 kleinEs wurden drei Vereinsmitglieder im Rahmen der Mitgliederversammlung am 17. Jan. 2015 durch den Turngau Bingen, Volker Freudenberger geehrt.
Die Ehrennadel in Silber erhielten Walter Specht (2. Vorsitzender), Stefan Rösner (1. Schriftführer) sowie Andreas Schmidt (1. Kassierer).
Walter Specht trat 2002 als Beisitzer in den Vorstand. 2001 rief er beim TV die Volleyballgruppe ins Leben. Schwerpunkt seiner Vorstandsarbeit ist die Akquisition der Anzeigenkunden für die Vereinszeitung.
Stefan Rösner ist seit 2000 im Vorstand tätig. Er hat die wichtige Funktion als Protokollant bei Vorstandssitzungen und der Mitgliederversammlung inne und kümmert sich um die schriftlichen Belange des geschäftsführenden Vorstands. Nebenbei ist er noch als Übungsleiter der Basketballgruppe tätig.
Andreas Schmidt ist ebenfalls seit 2000 im Vorstand tätig. Nach dem Wiederaufleben des Vereins trug er in einer großen Recherche die Vereinsgelder wieder zusammen. Er ist als Finanzchef eine wichtige Stütze des Vereins. Seit 15 Jahren koordiniert er das Programm Ferien am Ort und wirkt aktiv bei der Theatergruppe des TV Bubenheim mit.